Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-06 15:55
Vorabend und Nachbrand
Donnerstag

10.15 ich erwache, habe gut geschlafen. Blick aus dem Fenster, der Regen peitscht mir ins Gesicht. Guten Morgen

10.30 Frühstück, Kaffee, Brot und Käse. Unterhaltung mit "la mia mama".

11.00 am PC auf unsere Homepage geschaut (die von den Kollegen und mir) erste Infos zum weiteren Verlauf des Tages nachgeschaut.

11.15 gamen

12.00 Power Plate. Meine Trainerin hat soeben ein neues Auto gekauft und damit geprahlt...glückwunsch

12.45 Relaxen

13.20 joggen und vita parcous, starker Regen und Wind. Begegnung mit einer niedlichen Katze mitten im Wald. Keine Ahnung was die da gemacht hat.

16.00 packen und duschen plus Früchte essen. (hätt ich nur mehr gegessen!!

17.00 Fahrt in die kleine Stadt. Viel Verkehr, Auto ausserhalb parkiert (da steht es immer noch....hoffentlich!!)

17.45 Beim Kollegen zu Hause, mitten in der Altstadt. Er in seiner riesen Wohnung am DJ Pult am mixen. Glas Weisswein. Bald noch ein Glas. Weitere Leute kommen. Plötzlich Bacardi Cola in der Hand.
Ständig das Gefühl, zu wenig gegessen zu haben.

etwa 20.00 zu zehnt gehen wir in die Stadt. Hat gar nicht so viele Leute wie in anderen Jahren. Vielleicht wegen dem Wetter. Ich gebs zu, ich schwanke fast schon leicht. Peinlich
Kaufe etwas zu Essen, danach schon wieder besser. Wir bleiben überall etwas hangen, treffen Bekannte usw.

Zeit von jetzt an unbekannt.

Sind auf dem Schlossplatz, treffe eine der schönsten Blondinen aus meiner Oberstufenzeit...sie ist wieder single
Treffe noch eine Kollegen, die sah in der Schule ziemlich hässlich aus und jetzt, boahh wie kann das sein? Ist wie die Raupe zum Schmetterling wird

gehen auf dem Schlossplatz tanzen, alles open air. Cool, läuft sogar Nirvana. Natürlich gehts keine Minute und alle hüpfen...und es geht keine 30 Sekunden und es gibt fast eine Schlägerei.
Zwischendurch Getränke usw.

01.00 kein Sound mehr, die Stadtregierung will es so.

Wir haben von einer anderen Party gehört, ziemlich abseits. Meine 3 Kollegen die auch noch unterwegs waren, waren gelinde gesagt nicht mehr ganz nüchtern. Ich meinerseits war noch relativ fit.
Es kam so wie es kommen musste. Irgendwo vor der kleine Stadt übergab sich mein Kollege und wollte den Fisch machen.

Wir brauchten etliche Zeit bis er wieder auf den Beinen war. Die Party selber, die gab es zwar nur wirklich viel los war da auch nicht mehr. Der Weg zurück erwies sich als mühsam, da die drei Herren im Rausch auf allerlei idiotische Ideen kamen. Wir waren also wieder 16 und nicht 26nzig.

Irgendwann zurück in der Stadt trafen wir wieder auf den Kollegen, dem die Wohung gehört.

ca 04.00 aus, vorbei, liege auf dem Sofa.

ca 07.00 Böllerschüsse aus der Kanone....der eigentliche Umzug beginnt. Ich fluche

10.45 seit 07.00 im Halbschlaf geht der Wecker los. Mache mich parat und gehe arbeiten....heute Abend gehts heiter weiter.

und so siehts aus:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 15:55