Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-09-17 23:11
Uni Leben
Es tut sich was! Seit Montag bin ich jetzt in Zürich am studieren und da kommt ja so einiges auf einem zu. Bin quasi allem am hinterher rennen, leider auch dem Latein. Aber hey! Das gibt sich schon noch. Ansonsten gefällts mir hier, habe bereits ein paar nette Leute kennengelernt und auch sonst fühle ich mich hier schon ein wenig zu Hause. Vielleicht auch, weil kurz hinter meinem Block das Land beginnt und man von Bauernhöfen umgeben ist
Nur viel schreiben mag ich momentan noch nicht, aber auch das wird sich wieder geben.

Tags

Kommentare

12:41 21.09.2008
Jojo, das pendelt sich schon wieder ein, ist halt wirklich am Anfang so. Die Bauernhöfe, die liegen hinter Zürich Seebach, Richtung Katzensee

Ich studiere Geschichte und Mittelalterarchäologie, plus Latein (also nachholen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 18.09.2008
Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 18.09.2008
Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 18.09.2008
Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!

Lustig, du kommst vom Aargau studierst in Zürich.
Ich komm von Zürich und studier in Baden! Tsä!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 23:11