Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-03-10 12:03
System down
Einige Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag. Die Gründe sind verschieden - ich habe momentan sonst viel zu schreiben wie zum Beispiel an der definitven Fassung meiner Matura Arbeit und an einem Aufsatz.
Der Hauptgrund ist aber eine demotivierte Stimmung, kombiniert mit zu wenig schlaf, zu exzessivem Ausgang und zu viel Stress und Druck.
Eigentlich wäre genau jetzt die Zeit um diese Impressionen festzuhalten und zu verdauen, deshalb werde ich versuchen öfters wieder einen Eintrag zu verfassen.

Meine unmotiviertheit bezieht sich in erster Linie auf die Schule und die Arbeit. Langsam aber sicher bin ich Beidem überdrüssig. Dreieinhalb Jahre Schule und fast zehn Jahre Reisebüro sind eine lange Zeit.
Letzte Woche habe ich mich für die Uni eingeschrieben, der erste Schritt ist getan, nun liegt es an mir.

Das Wochenende selber war ausgezeichnet, wenn auch wiederum nicht produktiv. Samstag Abend organisierte der Kollege Bärtschi wieder eine Party und für uns gabs Backstage bzw. VIP Eintritte. Das Ganze endete mit einem Rausch, den ich gestern den Tag durch noch verspürte.
Am Abend war ich bei Sabi zum Nachtessen eingeladen, ausnahmsweise fand ich die familiär, spiesserische Atmospähre angenehm, war dann aber doch froh, als ich sie noch zu einem tète-à-tète in der Kinobar überreden konnte. Wir lachten viel und dann kam noch etwas interessantes zu Tage. Scheinbar habe ich in den unteren Klassen unserer Schule Verehrerinnen, wie ich von Sabi erfahren habe. Sie selber weiss aber auch nicht genau wer, weil es ihr eine andere Kollegin erzählt hat. Hört sich schwer nach Highschool-Teenie Film an das Ganze )

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-10 12:03