Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-11-19 14:41
Sunday was my day!
Es war ein spezielles Wochenende, denn der Sonntag war der deutlich bessere Tag als der Samstag, was bei mir relativ selten vorkommt. Jedoch war der ganze Samstag so ereignlislos gewesen, sowohl in der Schule wie auch am Abend, dass ich mich richtiggehend auf den Sonntag gefreut habe.
Aufestanden bin ich so gegen elf Uhr, nach etwa 10 Stunden Schlaf , danach Frühstück vor der Glotze gegessen und mich mit unserem Kater um mein Fleischkäsbrötchen gestritten. Danach Sabi angerufen um mal nachzufragen, wann ich denn vorbeikommen soll. Wir wollten ja noch Mathe zusammen anschauen.
Natürlich trödelte ich dann herum und bin prompt zu spät gekommen, war aber nicht weiter schlimm. Ihre beiden Plagegeister begrüssten mich schlabbernd, da ärger ich mich doch noch viel lieber über unseren Kater
Danach schauten wir dann schon Mathe an, nur anders als geplant. Zurzeit nehmen wir ja die Warscheinlichkeitsrechnung durch und ich brachte ihr deshalb das Pokerspiel bei Wir vergassen dann etwas die Zeit, anstatt wir noch richtig Mathe gelernt hätten und gingen dann schon bald zum Italiener Pizza essen. Und es war grossartig - nicht nur das Essen. Anschliessend gingen wir ins Kino "Beowulf" schauen. Mein Persönliches Fazit: Muss man gesehen haben! Aber nur wenn man über die inhaltliche Leere hinwegschauen kann und sich alleine auf beste Popkornkino Unterhaltung einstellt.
Ja und jetzt ist wieder Montag...bäh!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-19 14:41