Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-10-20 23:37
Stress, wann nicht?
Heute M..Scheiss Antivirus Programm! Noch 5 Tage bis blabla!...also heute Morgen um 08.30 aufgestanden. Andere sind zu dieser Zeit schon an der ersten Kaffeepause. Ich war todmüde, trotz etwa 8 Stunden schlaf. Und wieso? Weil dauernd irgendwer irgendwas macht hier. Nein, ich sage das niemandem, sonst denkt noch wer ich sei nicht anpassungsfähig. Zumindest genug früh ins Latein gegangen, es scheisst mich schon so an dorthin zu gehen. Auf dem Rückweg wieder die Coop Windelwerbung im Tram angeschaut und dann vis a vis der Migros die Tena Pakungen in der Apotheke.
Einkaufen war ich auch, irgendne blonde Tusse war auch da, sah etwas aus wie Britney Spears in schlechten Zeiten. Zu Hause gekocht und Vortrag eingeübt. Wenn ich nur daran denke, morgen einen Vortrag zu halten, erhöht sich mein Puls. Ich meine, ich kenne die nicht mal alle richtig, werde sicher einen Betablocker nehmen müssen, sonst sterbe ich.
Hätte dann Latein machen müssen, konnte aber nicht die Finger von mir lassen, völlig idiotisch, aber es ging einfach nicht. Paar Bilder angeschaut und dann aber meiner eigenen, erst gerade begonnen, Geschichte über Sabi so spitz geworden, dass ich nicht anders konnte.
Danach gings dann mit dem Latein. Später dann joggen, wowow, war ich heute vielleicht schnell, zumindest kam es mir mit der Musik so vor. Nachtessen gemacht, noch etwas gelesen. Internetseiten nach Bordellen und Nutten abgesucht in der Umgebung. Würde ich mich überhaupt getrauen? Und CHF 100 für eine halbe Stunde? Und vorallem, was würde ich genau wollen...also doch, da gäbe es etwas. In der nähe wohnt eine, 42, ok, ziemlich alt, aber die macht glaub ich so ziemlich alles. Ich möchte, dass sie Windeln trägt, reinmacht und dann an mir Hand anlegt, das wär super. Aber wie geht man da vor? Keine Ahnung und am Schluss getraue ich mich ja dann doch nicht. Zudem wärs bei einer Freundin ja gratis....
Und Morgen der Vortrag, ojeoje und der Richtige kommt erst noch! Scheisse, das verursacht Dauerstress bei mir und den hab ich schon seit Uni Beginn. Warscheinlich fallen deshalb noch mehr Haare aus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-20 23:37