Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-01-15 11:13
Sonntag 14.01.2007
Ausgeschlafen und mit meinem Schatz im Arm erwachend begrüsste mich der Sonntag von seiner schönsten Seite. Ein Kaffe und ein kleins Frühstück rundeten den Morgen ab. Nach dem abrufen meiner E-Mails durfte ich mich denn auch über die Antwort meiner Zeichungslehrerin freuen, ja ich habe jetzt schlussendlich eine 5-6 im Zeugnis!
Der Rest des Sonntags verlief eher schleppend, mit einem Spaziergang in der Sonne und einem Raclette zum Abendessen. Ein gemütlicher Fernsehabend rundete das ganze noch ab.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 11:13