Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-29 22:32
Sonn - Tag
Meine Villa ist riesig mit Pool und allem drum und dran, ich trete zum Eingangsportal und *plopp* ich erwache.

Die Villa sah aber eher aus wie das weisse Haus




War leider nur ein Traum, dass es aber schon 11.40 ist, ist kein Traum. Aber naja, es ist Sonntag. Nehme mir sogar Zeit für das Frühstück, lese ein wenig dazu und setze mich bald nach draussen. Lasse meine Gedanken schweifen, geniesse es die Sonne zu spüren und versuche mich zu entspannen. Es gelingt sogar fast, bis mich das schlechte Gewissen pakt und ich mit lernen beginne.
Während einer Pause überlege ich mir folgendes: Ich war ja gestern wieder mal so im typischen Samstag Abend Ausgang, welchen ich die letzen 1 1/2 etwas vernachlässigt habe. Doch brauche ich das wirklich noch? Bis am Morgen früh in der Disco? Tanzen tue ich ja ganz gerne, aber das ganz grosse Erlebnis ist schon etwas ausgeblieben, lag vielleicht auch daran, dass allgemein etwas tote Hose in der Disco war. Aber vielleicht bin sogar ich etwas älter und ruhiger geworden? Mal schauen, das nächste Wochende kommt bestimmt...
Ansonsten lief heute nicht besonders viel, halt dann auf den Abend hin wieder gespiesen und anschliessend englisch Wörter gelernt, eigentlich bis jetzt. Aja, zwischendurch mal das eine oder andere Mail geschrieben
Was wohl die nächste Woche bringt?...vielleicht oder doch , ich lass mich überraschen.

Tags

Kommentare

23:18 29.04.2007
oh, schön! Ich muss leider arbeiten Morgen, aber am Dienstag habe ich ja so oder so frei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 29.04.2007
Wirklich ein schöner Traum. ;) Einen Pool hätt eich auch gerne, zumindest wäre ich in den letzten Tagen gerne schwimmen gewessen, jedoch kam ich nicht wirklich dazu. Bei diesem Wetter habe ich einfach nichts anders zu tun außer zu lernen^^
Aber da ich duch den Feiertag am Dienstag auch morgen Frei habe, kann ich mich noch auf ein paar schöne freie Tage freuen. ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 22:32