Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-19 23:45
schuldig
Der Tag begann ausgzeichnet, die Sonne schien und ich hatte Lust auf Früstück am Sonntag. Meine Erkältung ist auch zurückgegangen.
Jedoch musste ich mich etwas beeilen, da ich SIE mit IHREN Eltern am Flughafen abholen wollte. Also, nach dem Frühstück eine kleine Pause eingelegt, danach joggen gegangen und dann schon wieder zu knapp dran.
Gab dann beim Autofahren etwas Gas und war dann fast noch pünktlich bei IHREN Eltern zum Kaffee. Gemütlich geplaudert und anschliessend zum Flughafen gefahren. Dort ist SIE dann mit etwas Verspätung angekommen, hat sich riesig gefreut dass ich auch da war und natürlich gleich mit erzählen begonnen. SIE hatte also tolle Ferien!
Wieder bei IHR war auspacken angesagt, SIE hat mir ein Badetuch in Form eines schottischen Kilts mitgebracht ist echt originell. Danach sagte SIE, SIE woll kurz duschen, ob ich nicht die Bilder von meiner Digicam, die SIE mitgenommen hatte, auf den Laptop laden möchte. Klar, mach ich doch.
Auf IHREM Laptop suchte ich einen geeigneten Ort zum abspeichern und in diesem Ortner, der mir zur Auwahl erschien, stand ein weiteres Verzeichnis: "Tagebuch" ...und ich konnte nicht anders, ich weiss es ist blöd und trotzdem hab ichs getan.
Darin hatte es aber nur einen Eintrag, datiert auf den 25. Mai, also einen Monat nachdem wir Schluss gemacht hatten. Darin schrieb SIE, SIE sei verliebt in unseren Physiklehrer (der is erst 28 oder so) und SIE war bei IHM an diesem Tag in der Nachhilfe. SIE schwärmte von IHM, schrieb aber auch SIE müsse realistisch bleiben, es könne ja nichts werden usw....gut, SIE hat mir immer gesagt unser Physiklehrer interessiere SIE überhaupt nicht, das war dann wohl nicht die Wahrheit. Was ich gemacht habe ist jedoch schlimmer, da ich IHR Vertrauen missbraucht habe und anschliessend schlecht zu sprechen auf SIE. Hab mich dann mit einer schlechten Ausrede verabschiedet und bin davongefahren.
Ich fühle mich schuldig, schlecht und irgendwie auch betrogen. Ich meine, was würde SIE wohl denken, wenn SIE dieses Tagebuch lesen würde? Bin ich jetzt so tief gesunken, dass ich das Tagebuch von jemand anderem ausspionieren muss? Es scheint so.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 23:45