Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-30 23:42
schlimme Nachricht
Nichtsahnend bin ich heute Morgen ausgeschlafen aufgestanden und habe die Post geholt. Neben der ganzen Werbung war ein Couvert dabei, handgeschrieben und an mich adressiert. Toll, dachte ich, sieht aus wie eine Einladung. Couvert geöffnet und auf der Vorderseite der Karte war ein Foto. Die Freundin eines Kollegen von mir. Auf der anderen Seite stand: In tiefer Trauer. Ein Schock fuhr durch meinen Körper und es dauerte einen Moment bis ich realsiert hatte, dass ich eine Kondolenzkarte in der Hand halte. Die Freundin meines Kollegen war vor etwa einem Jahr an einem Hirntumor erkrankt, sie erlebte in dieser Phase immer wieder schlechtere und bessere Stadien. Seit einiger Zeit hatte ich aber von diesem Kollegen nichts mehr gehört.
Nun hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren, ich war erschüttert und bin es jetzt immer noch, denn sie war erst 21 Jahre alt. Während dem ganzen Tag musste ich immer wieder an sie denken. Ich werde morgen zusammen mit anderen Kollegen an ihre Beerdigung gehen. Es ist wird meine erste Beerdigung sein an die ich mich erinnern kann...bei der Letzten war ich etwa 3 Jahre alt.

Tags

Kommentare

09:12 31.08.2007
Mir tut vorallem mein Kollege Leid, er war Tag für Tag bei ihr und das über solange Zeit hinweg. Ich bewundere das wirklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 31.08.2007
Immer wieder ist es schlimm jemanden - besonders junge Menschen - zu verlieren...
Ich wünsch dir kraft diese Zeit durch zu stehen. Es werden noch viele gedanken folgen, doch behalte sie stets in guter Erinnerung. Damals als es ihr noch gut ging.. So hat es mir geholfen... und ich habe mitlerweile 3 Beerdigungen von Freunden erlebt...
Zeige die trauer die du hast, den das sehen auch die Angehörigen.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 31.08.2007
mh, heftig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 30.08.2007
Oh, welch schlimme Nachricht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-30 23:42