Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-01-20 08:48
Saturday Night Fever
Und schon wieder Morgen! Die Nacht war nicht gerade das was ich als lang bezeichnen würde, da wir gestern Abend noch
einen Film geschaut haben!
Meine Freundin und ich (ich nenn sie jetzt einfach S.) machten uns dann bald auf den Weg in die Schule. Die ersten Stunden
verliefen harzig. Zudem bekamen wir noch die franz. Prüfung zurück. Eine 4....nicht gerade toll aber immerhin genügend. Ich freute mich eigentlich sowieso nur auf den Abend, da S. Morgen lernen musste, ging ich wieder einmal so richtig in den Ausgang. Nach
der Schule fuhr mich S. noch zum Bahnhof, es lohnt sich nämlich nicht mit dem Auto nach Zürich zu fahren. Wir verabschiedeten
uns am Bahnhof und ich war auch schon bald in Zürich. Dort irrte ich in der Unterführung hin und her....ich brauchte eine
Flasche Bacardi, Feuersteine für mein Zippo, Cigarillos und ein Tram Billet. Nach nicht gerade wenig Zeit gelang mir auch das
ganze Zeugs zu finden. Irgendwann kapierte ich auch welches Tram ich nehmen muss und fuhr zu meinem Kollegen (M. genannt).
Natürlich begrüsste er mich mit einem Bier und er begann bald mit kochen, jep! Der kann kochen, wie ich übrigens auch . In seiner
kleinen Studentenbude gabs dann direkt aus dem Wok plus eine Flasche Wein dazu ein super Nachtessen.
Anschliessend (schon recht heiter) machten wir uns auf zur Party seiner Kollegin. Die wohnt ebenfalls nicht gerade in einer grösseren Wohnung, verantstaltete dort aber eine nette kleine Fete. Ich kannte niemanden ausser meinem Kollegen und der Gastgeberin....jedoch nicht lange, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kannte ich bald die meisten der 30 Leute dort. Die Stimmung stieg, der Alkohohl Pegel auch....zwischendurch ein paar Tanzeinlagen konnten nicht schaden. Dann musste ich plötzlich
aufpassen, nicht Mist zu bauen, schliesslich liebe ich ja meine Freundin....beherrschte mich aber und anschliessend gings dann noch
in zwei recht schräge Clubs...Underground style. Um halb sechs...nach einem Kebab fiel ich dann ins Koma und schlief vorerst mal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 08:48