Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-08-11 00:11
Privater Eintrag
Nach dem leckeren Sushi Nachtessen begannen Sabi und ich über verschiedene Dinge zu sprechen, unter anderem auch über das Ende unser Beziehung. Was wieso nicht geklappt hat. Bei ihr waren es ihre Gefühle die immer mehr abstumpften, der Stress und die nachlassende Energie. Bei mir war es die zuviel vorhandene Energie. So redeten wir bis wir auch auf das Thema Sex zu sprechen kamen, der bei uns gegen das Ende hin fast inexistent wurde. Wir legten also alle Tabus beiseite und begannen über unsere Vorlieben zu sprechen. Bei mir die W. und das P. und bei ihr die V. Ich kam mit der Idee, jeder von uns müsse seine liebsten Fantasien aufzählen, was ihn geiler macht. Sie begann zuerst und sprach davon wenn mehrere Männer eine Frau v. Dann war ich an der Reihe. Wenn einen Frau auf dem K. sitzt und es in eine W. laufen lässt. Dann war sie wieder dran, wenn eine F. eigentlich nicht will und dann doch. Ich war wieder an der Reihe. Wenn eine Frau im Bett liegt und es einfach l. lässt wenn sie muss, danach wieder einschläft und nicht aufsteht. Dann war Sabi wieder dran. Weiss jetzt aber nicht mehr was genau. Ich an letzter Stelle sagte, wenn eine Frau am Frühstückstisch sitzt, in die W. macht, es rausläuft und sie die W. anbehält. Sabi lächelte und erzählte etwas von unhygienisch. So offen haben wir wohl noch nie zusammen gesprochen. Sie sagte auch eine Kollegin von ihr hätte eine Zeit lang W. tragen müssen und ich war eh schon recht g. geworden. Wir sprachen weiter, wer wie weit gehen würde usw. War interessant, zudem durfte ich ihr auch zweimal aufs K. folgen und sie liess es extra für mich l.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 00:11