Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-25 09:46
On the road again
Die letzten Tage war ich fast nur unterwegs. Gestern war ich mit einem Kollegen den ganzen Tag in Zürich am einkaufen. Männer gehen ja nur einkaufen wenns unbedingt sein muss und gestern war es dann wieder soweit. Nach circa einem halben Jahr erneuerte ich meine Garderobe um eine grosse Anzahl an Shirts, Schuhen, Hosen undsoweiter. Das Wetter war traumhaft, die Sonne brannte und Zürich ist ja immer einen Blick wert
Am Abend kurz nach Hause gekommen, gepackt und dann schon bald wieder Richtung Stadion gefahren. Mein Kollege "gestand" mir dass er nächste Woche mit IHR Mittagessen gehen wird. Gut, er lebt noch knapp...
Endlich erlebte ich wieder einmal ein fast volles Stadtion und eine tolle Stimmung. Und ja, sie schafften es, zwar ist es noch nicht sicher ob wir in der obersten Liga bleiben, denn nur der Barrage Platz ist geschafft. Aber wer hätte gedacht, dass sie den überhaupt noch erreichen?
Nach dem Match gingen wir dann feiernd noch in die Stadt auf ein Bier.
Heute fahre ich ins Tessin. Vielleicht finde ich dort meinen endgültigen inneren Frieden wieder.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 09:46