Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-12-10 13:02
Oh du fröhliche
Den Samstag Morgen will ich gar nicht weiter erwähnen, die Wut über die vergeigte Französischprüfung überkommt mich ansonsten sofort wieder.
Der Nachmittag gestaltete sich wesentlich angenehmer, überhaupt wurde der Tag besser, je länger er dauerte.
Naja, vielleicht noch mit einem Ausrutscher. Sabi und ich stritten uns in der letzten Stunde englisch wegen unterschiedlicher Meinungen über freiwillige Vorträge, was damit endete, dass sie beleidigt und ich stocksauer war. Zuerst wollte ich den ganzen Abend sausen lassen und nach Hause fahren. Ich überlegte es mir dann aber anders, fuhr zu ihr und nach einem 3-minütigen Gespräch hatten wir uns wieder "lieb".
Bevor wir an den Weihnachtsmarkt nach Bremgarten fuhren, mussten (für mich), durften (für sie) wir noch mit dem beiden kleinen Ungeheuern (zwei Goldies) spazieren gehen.
Nach etlichem sabber, sabber usw. machten wir uns zu Hause bereit für den Weihnachtsmarkt und holten noch Sabis Mum bei der Arbeit ab. Der Markt selber war sehr schön gemacht und trotz der vielen Menschen kam das erste Mal so etwas wie Weihnachststimmung bei mir auf. Ich fand zum Glück auch die Geschenke, die ich noch brauchte, wie zum Beispiel einen Swarovski Weihnachssstern für meine Mama und ein Leykhaus für Papa. Sabi suchte dafür mein Weihnachtsgeschenk für mich aus, nämlich ein Duftlämpchen *freu*



Zwischendurch assen und tranken wir etwas (endlich wieder eine Cervelat vom Grill nach fast einem halben Jahr Pause).
Da Sabis Familie aber nicht gerade Nachtaktiv sind, gings um etwa 21.00 wieder nach Hause. Das eine kleine Ungeheuer hatte in der Zwischenzeit in der Küche einen Plastiksack in winzige Teilchen zerlegt *smile*
Ich machte mich wieder auf den Nachhauseweg, wollte aber noch etwas unternehmen. So kam es, dass ich spontan noch in der Joya Bar vorbeischaute und dort diverse Leute kannte, insbesondere meinen alten Kumpel "Mr Neeser".
Zudem bekamen wir noch Champagner spendiert. Da ich aber am nächsten Tag relativ früh auf musste, ging ich um halb zwei nach Hause.

Ausgeschlafen bis um 11 Uhr konnte ich gerade kurz Frühstück essen und mich dann schon wieder auf den Weg zu Sabi machen, wir wollten ja zusammen Geschichte lernen.
Ihre Motivation hielt sich stark in Grenzen und für mich wars irgendwie noch zu früh für an einem Sonntag. Wir kämpften uns dennoch durch ca. 1500 Jahre jugoslawische Geschichte bis uns das Nachtessen erlöste bzw. bis wir es selber dekorieren durften. Es gab Pizza zum selber belegen.
Nach dem Nachtessen packten wir unsere Schwimmsachen zusammen und gingen ins Thermalbad Schinznach.



Sonntag Abend ist ja immer Pärchenabend und mehr oder weniger passten wir auch in dieses Schema. Nach etlichen kleinen Neckereien, entspannendem Whirlpool aufenthalten und Massagedüsen gingen wir in den Sauna Bereich. Is schon lustig Splitternackt mit der Ex in der Sauna zu hängen whatever, nach etwa drei Saunagängen und ebenso vielen Abkühlungen waren wir doch ziemlich schlapp und ich schlief sofort ein einem Ruhesessel ein...zum Glück weckte mich Sabi, sonst wäre ich wohl jetzt noch am pennen. Nach dem Bad gingen wir standartmässig noch Pommes essen und ich fuhr dann Madame noch nach Hause und machte mich anschliessend auf den Nachhauseweg.

Photos

Tags

Kommentare

14:30 14.12.2007
ich mag das einfach nicht.. ausser wir sind eine gruppe und jagen durch den dampf und spielen die Böösen menschen die alle pärchen nur stören !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 13.12.2007
Sooo schlimm sind Pärchenabende auch nicht, oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 13.12.2007
ich hasse päärchen abende!
samenbank wohl eher zueträffend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-10 13:02