Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-16 08:42
Nicht viel Spannendes
Die letzen zwei Tage waren bei mir vorallem mit arbeiten, lernen und wach werden ausgefüllt.
Am Montag Abend war ich zudem das erste mal auf einer Power Plate (Fitnessgerät für faule). Ich gehe ja regelmässig joggen und deshalb fand ich, dass ich nicht noch 2 Stunden im Fitnesscenter herumturnen muss, deshalb nehme ich die Kurzvariante. Gestern war ich noch bei IHR, zum Nachtessen und Chemie lernen. SIE hat ja heute Geburtstag, gleich noch ein Geschenk mitgebracht, einen Schottland Reiseführer. SIE freute sich riesig darüber (ich hab auch mal zugehört )

Tags

Kommentare

09:01 16.05.2007
powerplate ist super super super
mach das auch regelmäßig un dbin begeistert von dem teil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 08:42