Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-10-15 23:57
Morgenpanik Abend Euphorie
Der Morgen begann schlecht und viel zu früh. Dies wäre aber nicht das eigentliche Problem gewesen, nein, die erste Stunde Geschichte war für mich der Horror. Drittoberste Reihe und trotzdem hatte ich das Gefühl alle Augen seien auf mich gerichtet. Ich konnte kaum ruhig sitzen, zabbelte herum und hatte das Gefühl ich würde gleich die Kontrolle über meine Blase verlieren. Ich hielt durch, das Gefühl kam und ging und schlussendlich ging es - und ich auch. Hatte nämlich keinen Bock mehr die zweite Stunde länger da zu bleiben und ging deshalb nach getaner Unterschrift mit einem Mitstudent Kaffee trinken. Geredet haben wir nur belangloses, weil er belanglos ist.
Danach Kopien gemacht, Kopierkarte geladen und wieder Kopien gemacht, mal kurz von meiner ehemaligen Klassenkollegin erfahren, dass sie das Studium schmeisst und dann Latein lernen gegangen. Ist mir doch Wurscht wenn alle denken sie seien zu gut für die Uni.
Dann Tennis, heute kam der neue Tennislehrer und der verfluchte Walliser nervte mich sosehr, dass ich mich verkrampfte. Immerhin schoss ich ihn ab. Verflucht, ich bin so ungelenk, aber wenn ich treffe dann hart. Rede ich mir zumdindest ein.
Dann kurz nach Hause und gleich weiter nach Baden um mich mit Sabi zu treffen. Kaufte mir im Manor ein neues Tagebuch, das alte ist endlich langsam voll. Dann ein wenig spazieren gegangen, war toll. Ihr geht es etwas besser - will sie mich zurück? Wohl kaum. Wollte ich nur sagen.
Dann sind wir ins Piwi...peewee wär mir lieber, gegangen um uns den Match anzuschauen. Zuerst kam ein Kollege ihres Bruders, hat sie warscheinlich beeindruckt, so gross, dunkle Haare - der ich hab mein Leben voll im Griff, weil ich nicht darüber nachdenke Typ. Arschloch.
Als dann ihr Bruder mit weiteren Kollgen kam wendete er sich diesen zu und ich mich Sabi.
Das Spiel war spannend, neben einem verengten Hals (Hunger, oder vom Rauchen) hatte ich einen hohen Adrenalinpegel. Die Schweiz gewann gottseidank mit 2:1 Auswärts gegen Griechenland. Die mag ich ja auch, sollen die doch Zweite werden.
Ja und dann wieder nach Hause, hoffentlich klappt das mit dem Samstag, Picknick und so, würde mich freuen, wieso? Wegen ihrer Nähe, die tut mir gut, solange ich sie habe.
Und ich muss unbedingt dieses, ich mach mir gleich in die Hose, wenn soviele Leute da sind Problem in den Griff bekommen. Ist es nur psychisch oder auch physisch? Schwierig. Weil ich selber habe noch immer nicht an mir selber Hand angelegt, an dem kann es nicht liegen. Morgen mal schauen.
Muss auf mein Geld achten, gebe zuviel aus, aber man lebt ja nur einmal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 23:57