Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-10-24 09:45
Mathe...und nichts anderes
Der erste Blick aus dem Fenster liess es erahnen, wir befinden uns mitten im Herbst. Der Himmel war grau verhangen, die Landschaft präsentierte sich ebenfalls grau und ich sah schwarz. Nicht nur angesichts des Wetters, sondern wegen der Menge Mathe die vor mir lag heute. Habe kurz etwas zum Frühstück gegessen und anschliessend mit lernen begonnen. Liebe Vektoren, ich hasse euch von ganzem Herzen. Dass unser Mathe Lehrer dazu noch ein völlig unbrauchbares Skript herausgegeben hat überforderte mich zusätzlich. Ich kämpfte mich durch, insbesondere durch die Kreisvektoren...hallo wer braucht sowas?

[Bild nicht gefunden]

Am Nachmittag war ich kurz joggen gegangen, etas frische Luft muss ja sein. Und diesen Winter ziehe ich es durch, joggen und Vita Parcours und wenns schneit! Nach einer Stunde war ich zumindest etwas ausgelüftet und musste mich schon bald auf den Weg zu Sabi machen, die mir bei der Mathe helfen wollte. Anstelle, dass wir einen gemütlichen Abend machten, lernten wir wirklich bis um etwa zehn Uhr und ich bin echt etwas erleichtert, dass ich jetzt eine Ahnung von dem Zeugs habe!

Tags

Kommentare

09:02 26.10.2007
nie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 24.10.2007
die liebe mathematik...
man weiss nie wann man es gebrauchen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 09:45