Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-02-12 22:22
Mathe, oh Mathe
Ich habe extra den Wecker auf 07.45 gestellt, mit übler Laune mein Kalorienarmes Frühstück verputzt und mich anschliessend an die Mathe gesetzt. Ja, wunderbar! Ich habe alles versucht, mich mit Kugeln, Würfeln, Karten undsoweiter befasst. Eine Aufgabe ging, dann ging wieder eine nicht und das zog sich so hin. Irgendwann gings gar nicht mehr und ich habe meinen Bez. Taschenrechner quer durch das Zimmer fliegen lassen - toll gemacht Flo, der Rechner dankte es mir mit einem Display Bruch.
Anschliessend Sabi angerufen, sie konnte mir wenigstens ein paar Aufgaben erklähren und hatte wohl Mitleid mit mir, am Donnerstag Abend darf ich nochmals bei ihr vorbeigehen und sie erklährt mir das Ganze. Warscheinlich kapiere ich es dann auch, zumindest bis zur Prüfung. Sobald aber die Aufgaben etwas umgeändert werden verstehe ich rein gar nichts mehr, ich kenn das doch!
Wenigstens konnte ich ordentlich Energie rauslassen beim Joggen und anschliessend gings mir wesentlich besser. Nach dem Nachtessen noch Betriebswirtschaft gelesen und schon wieder Bahnhof verstanden! Unternehmensführung, für was brauche ich denn das?
Später noch mit dem Kollegen Sloggi Eins trinken gegangen (nur Pefferminztee). Das hat gut getan, da werden die eigenen Probleme doch viel kleiner wenn man sieht dass es anderen noch viel weniger gut geht.
Morgen beginnt die Schule wieder, das letzte Semster, Oh Fortuna steh mir bei

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 22:22