Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-10-17 10:23
man tut was man kann
Ich hatte reichlich Mühe mit aufstehen, zumal ich wusste, was mich heute erwartete. Die Schonfrist war endgültig abgelaufen, ich musste einfach wieder lernen. Gegen halb neun kurz Frühstück gegessen und anschliessend Rechtskunde gebüffelt. So ganz ohne Pausen und Ablenkung hab ichs noch nicht geschafft, aber wenigstens war ich bis Mittag damit durch. Anschliessend
kämpfte ich mich weiter durch die Matura Arbeit. Zwischendurch hab ich noch Sabi angerufen um zu fragen, ob sie morgen schiwmmen kommt. Sie habe momentan keine Lust auf Sport war ihre Antwort. Dabei klagt sie immer sie sei zu dick...versteh einer die Frauen!?
Wie auch immer, ich ging am späteren Nachmittag joggen bei wunderbarem Wetter. Die Sonne wärmte nochmals richtig stark, die Natur lebt immer noch, noch nicht alle Bäume haben braune Blätter.
Wieder zu Hause gabs italienisches Essen und anschliessend las ich noch Geschichte durch (Jugoslawien). Am Abend traf ich mich mit Lahra, allerdings wars sie ziemlich erklältet und deshalb war um halb zehn Schluss.
Zu Hause schaute ich noch lost. Einschlafen konnte ich wieder erst um etwa halb eins...wie fast jede Nacht und dies seit langem....

Tags

Kommentare

17:41 17.10.2007
Ach die Maturarbet... a die sötti hüt au no.. und ich chan mich eifach nöd überwinde. Schrecklich isch das .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 10:23