Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-27 00:06
M(ein) Wochenende
Zugegeben der Samstag begann nicht wirklich interessant. Zuerst Französisch und dann Mathematik, abegerundet durch Englisch.
Immerhin weiss ich nun dass ich folgende Matura Bücher für das Fach Englisch lesen darf bzw. muss: Lord of Flies, the old man and the sea, the african queen und last but not least: Fear and loathing in Las Vegas
Zudem ist zu bemerken, dass ich wieder in sämtlichen Fächern neben IHR sass und wir hatten uns für heute Abend verabredet.
Zuerst ging ich aber nach Hause um meine Eltern zu verabschieden, da diese für drei Wochen nach Mittlfranken in Urlaub fuhren.
Gegen neunzehn Uhr traf ich bei IHR ein, wir wollten ja an die Badenfahrt. Bevor wir uns aber endgültig auf den Weg machten hatten wir ein langes Gespräch wegen IHREM Studium. SIE möchte so gerne Archeologie studieren, nur leider hat SIE Mühe mit Sprachen und SIE machte SICH Sorgen wegen der Finanzierung des Ganzen. Mir tat SIE immer etwas Leid deswegen, da IHRE Eltern nie so richtig an SIE geglaubt hatten wegen der Schule. Klar, SIE ist Legasthenikerin, dafür hat SIE eine ausserordentliche Begabung in sämtlichen Naturwissenschaftlichen Fächern und auch die richtige, seriöse Einstellung.
Gegen zwanzig Uhr machten wir uns dann auf den Weg, es hatte jede Menge Volk in der Stadt. Ich fands super und SIE ebenfalls. Wir verbrachten zusammen einen Abend, der so schön war als dass ich ihn mit Worten nicht zu beschreiben mag, es stimmte einfach alles.
Ganz am Ende trafen wir noch Kollegen von uns und genossen gemeinsam das Feuerwerk, welches zwanzig Minuten dauerte.
Gegen zwei Uhr lagen wir dann im Bett und redeten noch über alles Mögliche.
Heute Morgen beim Aufwachen wusste ich wieder nicht genau wo ich bin und glaubte zuerst, ich träume noch etwas. Ich sagte prompt "Schatz" zu IHR. SIE dachte wohl, ich scherze und machte mit. Danach stand SIE auf und zog sich an, was für ein schöner Sonntag Morgen
Nach dem Frühstück begab ich mich auf den Nachhauseweg und verbrachte den Nachmittag am See. Am Abend bereitete ich mir ein leckeres Abendessen auf dem Grill zu und lud noch Kollegen zu mir ein. Manchmal geht auch nichts über eine gemütliche Herrenrunde mit Bier und nicht allzu tiefsinnigen Gesprächen. Ich bin einfach dankbar für dieses Wochenende

Tags

Kommentare

08:53 28.08.2007
... Ich wott au en Maa sii....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 28.08.2007
Lord of the flies hät no spannendi Aspekt, sBuech sälber naja, sisch recht brutal irgendwie.
Und ad Badenerfahrt hani eigentli au no welle, aber nüme wüki gschafft.
Jaaanu, die 10 Jahr werded au mal verbii sii
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 27.08.2007
jo und vorallem unkompliziert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 27.08.2007
Herrenrunden müssen toll sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 00:06