Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-02-25 12:22
Konversationell! Teil 2
Sonntag

Ausgeschlafen, herrlich! Fühlte mich frisch und genoss ein reichhaltiges Frühstück. Danach musste ich diverse Sachen aufräumen, die aus völlig unerklärlichen Gründen liegen geblieben waren
Die Zeit bis Sabi kam vertrödelte ich sinnlos mit nichtstun. Sie kam überraschend früher als erwartet und ich konnte mir gerade noch den Bademantel überziehen und sie begrüssen.
Danach gingen wir in mein Zimmer und redeten sich über eine Stunde über Gott (nicht über die Welt). Ich glaube wir konnten das erste Mal über dieses Thema diskutieren ohne uns in die Haar zu geraten.
Da es draussen so schönes Wetter war, genossen wir einen Kaffee auf unserer Terasse und liessen die Sonne auf uns wirken.
Die Schule schoben wir elegant beiseite, vorallem da Sabi noch Fotos für ihren Studentenausweis machen wollte. Portrait Fotos um genau zu sein. Wir funktionierten mein Zimmer zu einem Aufnahmestudio um legten eine längere Foto Session hin. Da ich scheinbar ein Talent im fotografieren habe, gelangen gleich mehrere gute Fotos. Ich wollte aber noch mehr als nur ihr Gesicht ablichten. Schwupps flog das T-Shirt, der BH, Jeans und Höschen. Und daraufhin entstanden dann die wirklich scharfen Fotos, die aber in unser kleines Privat Archiv eingelagert werden und niemals an die Öffentlich gelangen werden.
Eigentlich schade, weil vorallem ein Foto aus dieser Serie so genial wurde, dass nur schon beim anschauen knistert
Später (nach einem kurzen time-out) begann ich mit kochen und während dem Essen erzählte mir Sabi was sie so bedrückt in letzter Zeit...und plötzlich stellte ich die richtigen Fragen, nicht so wie noch in unserer Beziehung. Es kamen vergangene Sachen and die Oberfläche, die sie seit fast zehn Jahren beschäftigen. Sie erzählte wirklich alles, dass hatte sie früher nicht gemacht und schlussendlich brach sie fast schluchzend zusammen und sagte mir aber, dass sie sich seit langer Zeit nicht mehr so befreit fühlte. Ich schätzte es sehr, dass sie mir all diese Dinge anvertraute, da es schwierig ist an sie heranzukommen.
Zum Ausklang unseres Abends unternahmen wir einen Spaziergang und verabschiedeten uns. Sie schrieb mir sogar noch ein SMS, was sie sonst nie macht und bedankte sich nochmals ganz herzlich.
Am Abend trafen auch meine Eltern wieder ein...."jaja, wir haben zusammen Französisch gelernt" zwinker, zwinker.
Da ich noch überhaupt nicht müde war, setzte ich mir vor den Fernseher und schaute "Gothica", vielleicht nicht das Richtige zum einschlafen, aber spannend war der Film!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 12:22