Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-12-14 17:10
Jetzt schon? Ein Jahresrückblick?
Ein Jahresrückblick ist immer so eine Sache, bringt es einem etwas oder bringt es einem nichts zurückzublicken, in sich zu gehen, darüber nachzudenken welche Schicksalsschläge oder freudigen Ereignisse das Jahr gebracht hat, welche Hoch und Tiefs man erlebt hat, was in die Brüche gegangen ist und was wieder zusammengeklebt wurde.
Über Fragen nachzudenken, die einem schon tausendmal durch den Kopf gegangen sind und die doch keine Antwort brachten.

Es bringt nichts...und das Jahr ist noch nicht zu Ende, zum Glück? Wer weiss? Vielleicht erlebt man noch etwas wunderbares in der letzten Sekunde vor Mitternacht am 31.12?

Und ein Vorausblick? 2008 könnte mein grösster Trimumph, aber auch meine grösste Niederlage werden und das hängt alleine von mir selber ab.

Naja..ein kleiner Ausblick ok: Wieso finde ich den Gedanken so umwerfend komisch, am fünften Januar an einem Anlass vis-à-vis von meiner Ex-Ex und neben meiner Ex zu sitzten? Und die verstehen sich auch noch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-14 17:10