Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-03-31 14:43
It´s not over until it´s over
Ich bin müde und kann nicht schlafen. Dunkle Ringe untermalen meine Augen. Mein Herz schlägt zu schnell, schon zu lange. Angstschweiss ist mein ständiger Begleiter. Am Wochenende gab ich mir am Samstag Abend Ablenkung, das Wohnungseinweiungsfest war nicht spektakulär, aber hochprozentig. Ich habe heute Abend meine Maturapräsentation vor Publikum. Ich werde sterben, wie immer....und ich werde gut sein, wie immer.

Tags

Kommentare

19:18 31.03.2008
Aaah, ich habe meine Maturapräsentation morgen.
Viel, viel Glück! Du hast sie heute wenigstens schon vorbei .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 31.03.2008
ja danke…. Fachrichtungseinstufung.. Hab noch keine lust zu.. Mal sehen! Wie lange insgesamt dauaert deine schule noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 31.03.2008
Guten Start in demfall!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 31.03.2008
aber du schreibst ja, du wirst gut sein... wird schon!
ich hab morgen wieder ersten schultag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 31.03.2008
Danke, das kann ich immer gebrauchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 31.03.2008
auf jeden fall viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 14:43