Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-13 09:59
Ine polì oréa
...dass die Ferien langsam aber sicher näher kommen!

Am Mittwoch Abend war ich noch mit IHR und einem Klassenkollegen in Baden zum Nachtessen eingeladen. Dies Aufgrund verschiedener kleiner Wetten die wir während des Semsters am Laufen hatten.
Zuerst gabs Apéro, danach für mich thailändische Küche. War wirklich ein super Abend. Ich fuhr SIE dann noch nach Hause...und was sagt SIE?! "Oh, Flo, das war sooo ein schöner Abend!!" Ich:"Ja,fand ich auch..." SIE: "und dass du bald wieder mal vorbeischaust" Ich:"jo, ähm, klar, lass dich umarmen....und tschüsss".

Gestern am Morgen begann ich dann langsam mit packen, gibt eine ganze Menge für zwei Wochen. Per Zufall habe ich auch noch die eigentliche Homepage unseres Hotels gefunden "WOW" sieht das toll aus! Ganz im griechischen Stil, alles in einem Meer von grün eingebettet und vom eigentlichen Meer nur zwei Minuten entfernt.

Am Nachmittag fuhr ich noch kurz in unsere kleine Stadt, meine massgeschnittene Jeans abholen, anschliessend nach Hause um zu grillen. Danach dann wieder etwas packen und nebenbei etwas fernsehen.

Morgen gehts los *FREU*

Tags

Kommentare


unbekannt
17:28 13.07.2007
wünsch dir viel spass und geniess es...
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 09:59