Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-20 19:21
Hasta la victoria siempre!
Vorneweg: Durch den zwei zu Null Auswärtssieg ist der Abstieg noch keine beschlossene Sache für meinen Fussballclub! Nun gilt es noch das letzte Spiel der Meisterschaft zu gewinnen und anschliessend die beiden Barrage Spiele! Wir sind ja schliesslich unabsteigbar!

Zurück zu gestern: In der ersten Stunde am Morgen bekamen wir die Mathe Prüfung zurück, ich hatte eine glatte 2.6, was wirlich schlecht ist, mir aber für den Gesamtnotenschnitt nicht so weh tut.
SIE hingegen hatte eine 5.9, aber aber wegen ihrem 4-Tages Pferdeausflug gar nicht da. Und dass SIE gar nicht da war fand ich nicht so toll....hatte ich mir etwa die ganze Zeit etwas vorgemacht? Mich selber betrogen, indem ich gesagt habe, jaja, es ist vorbei und im Hinterkopf gedacht: du siehst SIE ja die ganze Zeit, SIE ist nicht ganz weg. Mein Unterbewusstsein half mir auch nicht weiter. Aber mehr dazu später.
Nach der Schule fuhr ich nach Hause, habe ja die ganze Woche sturmfrei, was aber mit dem Alter auch irgendwie seinen Reiz verloren hat. Kurz gesagt, ich war alleine, kein Bock auf Essen und irgendwie planlos. Schaute mir den letzten Spieltag der Bundesliga an (Fussball wirkt bei Männern aufmunternd) und machte mir wieder Gedanken. Bin dann zum Schluss gekommen: Es ist nicht SIE die ich zurück möchte, es ist, dass ich überhaupt wieder eine Beziehung möchte. Die kann man aber weder bestellen noch abonnieren, noch kommt eine zum Fenster hineingeflogen. Ich musste also weg, kurz die Kollegencheckliste durchgegangen, die meisten waren aber nicht da. Immerhin, bei etwa 12 Kollegen vom engsten Kollegenkreis, ist garantiert immer jemand dabei, der Bock hat etwas zu unternehmen. Mit Zweien traf ich mich dann in unserer kleinen Stadt und gingen etwas trinken bis Mitternacht.
Der eine Kollege musste dann nach Hause, da er arbeiten musste am nächsten Tag. Ich hatte aber Bock auf Party und zwar so richtig!
Wir fuhren dann in die Edeldisco auf dem Lande, wo ich auch schon war, wo es aber wenig Leute gehabt hatte. Das war diesmal definitv nicht der Fall! Vielleicht lag es daran, dass es eine Ü25 Party war. Nun hatte ich es also doch geschafft und gehörte wieder mal seit langem zu den Jüngsten im Ausgang. Die Bude war voll, der Sound Klasse und ich traf nicht gerade wenige Leute, die ich zig Jahre nicht mehr gesehen hatte, aber auch meine echt scharfe Arbeitskollegen wir quatschten dann ein wenig, paar kleine Flirts im laufe des Abends, mehr war aber nicht. Egal, Spass gemacht hats trotzdem!

Hier noch die Location:

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
23:21 21.05.2007
Jip.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 21.05.2007
Echt? In Reinach?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 20.05.2007
*lol* In der war ich auch schon einmal. Ist ja lustig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 19:21