Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-06-04 08:11
Flying higher!
Samstag

Der Samstag Morgen begann für mich ja gewohnt früh, in der dritten und vierten Stunde schrieben wir eine Deutsch und eine Philosophie Prüfung. Deutsch ging ja noch, aber Kant machte mir doch etwas Kopfzerbrechen. Im English dann das erste Highlight heute: 4.9 in der Nachprüfung, cool! Leider zählte die Note mit der letzten Zusammen, das machte dann nur noch 4.2 im Ganzen.
Der Oberhammer bekam ich aber in Geschichte zurück: 5.9! Ich meine, Geschichte ist ja mein Lieblingsfach und später möchte ich an der Uni auch Geschichte studieren, aber eine so geile Note bekam ich noch nie zurück!
Danach war ich natürlich gut drauf und nach der Schule kam ja SIE zu mir. Fuhren zusammen nach Hause und zuerst gabs mal Champagner (hey, man lebt nur einmal). Wir hingen ein wenig in meinem Zimmer herum, quatschten, fummelten ein wenig öhm, war echt
Nach dem Nachtessen gingen wir zuerst in unsere Dorf Lounge und anschliessend ins Kino "Pirates of the Caribbean 3" schauen.
[Bild nicht gefunden]

Ich fand ihn Klasse und SIE ebenfalls. War ein wirklich toller Abend gewesen und ich muss sagen, es war toll mit IHR. Aber ein Abend ist ein Abend und etwas anderes, weder wenn man sich die ganze Zeit trifft!

Sonntag

Ja, der begann etwas später, so um 12.00 Uhr. Hätte eigentlich lernen sollen, bin aber nicht richtig wach geworden, zumindest bis zum Match nicht. Dann aber umso mehr.
Was soll ich sagen: Ausverkauftes Stadion (10'000), super Fussballwetter, Riesenstimmung und kühles Bier. Es ging um alles oder nichts. Unser Fussballclub ist im schweizer Fussball so etwas wie der ewige Underdog. Die ganze restliche Liga will uns endlich in der Challenge League (2. Liga) sehen und es ist jedes Jahr wieder soooooooo knapp, dass wir oben bleiben. Und auch gestern war es wieder so, der Fc Aarau rettete sich wieder in die Super League mit einem 3:1, wobei es Zwischendurch eine rechte Zitterpartie geworden ist. Was soll, wir waren, sind und bleiben "unabsteigbar" (das Wort gibts eigentlich gar nicht )


Nach dem Match gings noch in die Stadt und tatsächlich, der Verkehr durch die Hauptstrasse wurde zum stillstand gebracht Später dann noch Nachtessen in der Spaghetti Factory und noch mit einem weiteren Kollegen etwas trinken gegangen. Jep, das war mein Weekend und es war Klasse!

übrigens der Eintrag von den Pfingsten ist im Mai noch aufgeführt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 08:11