Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-03-19 12:36
etwas besser
Am letzten Samstag ging die Türe zur Uni für mich ein grosses Stück weiter auf. In französisch schrieb ich in der letztjährigen Matura Prüfung eine 4.5 und kann somit in diesem Fach kaum mehr ungenügend werden. Nun bin ich lediglich in Mathe noch ungenügend.
Leider konnte ich am Samstag Abend meinen Durst nicht zügeln und stürzte ein weiteres Mal in unserer Bar ab. Natürlich war der Abend fröhlich und auch lustig, aber der Sonntag Morgen nicht unbedingt. Durch den regelmässigen Alkoholkonsum in letzter Zeit nahm auch mein Bauchumfang zu, Augenringe begannen sich abzuzeichnen, die Haut schien fahl.
Am Sonntag Nachmittag ging ich joggen und fühlte mich elend, was mich nicht davon abhielt später ins Brügglifeld zu fahren und den Match zu Aarau gegen
Zürich zu verfolgen. Die Niederlage der Zürcher trug einiges zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes bei.
Am Abend nahm ich es dann ziemlich gemütlich.
Montags war arbeiten bis 18.00 Uhr angesagt, viel zu lange natürlich.
Gestern tat ich ein wenig etwas für die Schule und war drei Stunden joggen. Am Abend im Ausgang gabs nur Fruchtsaft.
Letzte Nacht was ganz übles geträumt...also übel für mich.

Tags

Kommentare

15:10 22.03.2008
Ups, ich habe meinen Bruder gemeint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 22.03.2008
Dafür hat die Niederlage der Zürcher zur Verschlechterung seines Gesundheitzustandes geführt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 19.03.2008
Ich sollte als Zürcherin jetzt wohl eingeschnappt sein, aber hast Glück - ich kann mit fussball nix anfangen.
Wann hast du prüfungen vorbei?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 12:36