Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-25 22:22
erster Schultag
Natürlich hatte ich wieder meine liebe Mühe mit aufstehen heute Morgen, hab gestern Abend noch "Shining" gschaut, genau das richtige zum einschlafen
Für meine Verhältnisse war ich aber pünktlich auf den Füssen und erlebte die ersten Sonnenstrahlen durch die von Insekten verklebte Frontscheibe meines Autos auf dem Weg zur Arbeit. Ich versuchte positiv eingestellt zu wirken, doch die Nervosität sass mir im Nacken. Schule...heute Nachmittag, meine Ex, keiner weiss dass wir nicht mehr zusammen sind. Wir werden die anderen reagieren? Geht das, dass ich nachwievor in jedem Fach neben ihr sitzte? Augen zu und durch. Kurz etwas zu Mittag gegessen und anschliessend zur Schule gefahren. Bald kamen auch schon die ersten von der Klasse, jeder fragte wie die Ferien waren, was sollte ich schon sagen?
Bald kam auch SIE, gab mir drei Küsschen und so begann der Nachmittag. Es ging, wir neckten einander, lachten über Witze, SIE findet meine jetzt sogar wieder komisch
Irgendwann erzählte SIE mir sie wolle Ferien buchen und ihre Kollegin in England besuchen, mit mir wollte SIE ja unbedingt nicht in die Sommerferien, nun weiss ich natürlich auch wieso. Ich blieb cool, sagte IHR, ich würde alles für SIE nachschauen. Dann, die Schule war aus, wir verabschiedeten uns...normalerweise wäre ich jetzt zu IHR gegangen, oder SIE zu mir gekommen, jetzt nicht mehr, ich zündete mir eine Zigarette an und machte mich auf den Heimweg.


Tags

Kommentare

11:39 27.04.2007
wir haben natürlich schon vorher miteinander gesprochen und versucht, es wäre beinahe schon im Januar aus gewesen, aber wir habens nochmals versucht.
Dass Schluss gemacht habe, war ein Fehler und kam aus dem Affekt heraus. Ich bereue nichts in meinem Leben...bis auf das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 26.04.2007
wieso hast du denn gefragt, ob ihr lieber schluß machen solltet? ich hab nur so quer gelesen, aber es wundert mich ein wenig, wenn ein paar eine doch recht lange zeit einfach aufgibt, ohne noch mal drüber nachzudenken... oder zu versuchen, es besser zu machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 26.04.2007
Ich weiss nicht ob es noch liebe ist, oder ob wir einfach aus gewohnheit nicht ganz loslassen können. Zudem denkt sie rationaler als ich, momentan haben wir es sehr streng in der Schule und sie würde warscheinlich alles opfern, nur um die Schule zu bestehen, das hat sie mir auch gesagt. Ich habe halt öfters gesagt: "komm, lass und das noch unternehmen, oder dort hingehen", für sie entstand dadurch immer in Druck, da sie in dieser Zeit hätte lernen können. Wir waren in vielen Dingen wie Tag und Nacht, aber trotzdem hatten wir 1 1/2 Jahre eine wunderbare Beziehung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 26.04.2007
aber wenn ihr euch doch noch liebt, wie kann dann alles vorbei sein? vllt hätte es auch eine andere nicht so schmerzhafte lösung geben können?

LG!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 22:22