Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-29 01:57
Erfolgserlebnis
Der Samstag begann früh und ausgerechnet mit Mathe, kein schönes wach werden. Die ersten zwei Stunden gingen aber auch vorbei und ich bekam in Philosophie die erste Prüfung zurück. Eine 5! Bingo, zwei weitere Fünfen sollten in Geschichte und im französisch Vortrag folgen! Endlich mal wieder wirklich gute Noten. Meine Laune stieg auch demendsprechend. Meine Ex freute sich zudem über die von mir gebuchte Reise für SIE. Und auch heute, wir hattens einfach wieder toll zusammen, ist das gut?
Nach der Schule ging ich kurz nach Hause, danach sofort wieder in die Stadt um den Match zu schauen. Das Spiel war grauenhaft, meine Mannschaft verlor 0:2 und der Abstieg ist nun schon fast Tatsache....aber der Glaube stirbt zuletzt. Nach ein paar Bier kam dann der Hunger und wir trafen noch meine Kollegin und gingen indisch Essen. Das Essen war ausgezeichnet, aber nachher gab es in meinem Magen eine gewisse Gasentwicklung, nicht so angenehm für den Ausgang....
Der Ort des Ausganges war auch ziemlich speziell, wir gingen in ein, naja, die meisten würden Dorf sagen, für uns ist es fast schon eine kleine Stadt. Der Club dort ist ziemlich neu, in einem 4 stöckigen Hochhaus zuoberst. Genial gemacht, wirklich stylisch, die Anlage vom feinsten....aber keine Leute! Wir blieben dann doch dort, aber der erste DJ hatte nicht ein besonders tolles Repertoire zum auflegen und als der zweite DJ auflegte waren die meisten schon nach Hause gegangen...und wir dann auch. Trotzdem, heute war ein guter Tag

Tags

Kommentare

22:29 02.05.2007
gratuliere!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 29.04.2007
Ja *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 29.04.2007
Ja dann hast du ja gute Noten geschrieben :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 29.04.2007
Nein, so sarkastisch bin ich auch nicht. In der Schweiz ist die Notenskala umgegekehrt:

DE CH
1 6
2 5
3 4
4 3
5 2
6 1
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 29.04.2007
@kleineFee, ich glaube zu meinen das es ironie beim flo war, 5 heisst bei ihm soviel ich weiß auch = mangelhaft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 29.04.2007
also bei uns bedeutet eine 5 ein nicht genügend, also durchgefallen. Bist du extrem sarkastisch oder is es bei euch anders? (In Deutschland gibts auch noch eine 6 als Steigerung)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 01:57