Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-04-11 23:07
Einmal Süden und zurück Teil 2
Nach diesem doch etwas niederschmetternden Erlebnis gingen wir nach Hause und Lahra legte sich bald schlafen, während ich noch etwas Fernseh schaute.
Am nächsten Tag genossen wir noch das Frühstück und anschliessend begannen wir mit dem Putzen der Wohung. Lange brauchten wir nicht, aber bis wir zurück in die Deutschschweiz fuhren, war es doch gegen drei Uhr.
Ich lud Lahra bei ihr zu Hause ab und kam gerade richtig zum Nachtessen. Da ich keine Lust hatte diesen Abend vor dem Fernsehrer zu verbringen, rief ich Pascal aka Sloggi an, der hat ja jetzt eine eigene Wohung in Seon, das liegt ein Tal neben dem wo ich wohne. Wir plauderten ein wenig, es geht ihm nun endlich besser, aber halt noch immer nicht wirklich gut und er sucht so dringend einen richtigen Job. Momentan arbeitet er bei einer Scheinfirma um wieder ein Gefühl für die Arbeit zu bekommen. Trotzdem musste er am nächsten Morgen früh aufstehen, so ging ich dann auch wieder nach Hause.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-11 23:07