Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-01-14 10:34
Ein wirklich langer Tag! 13.01.07
Heute Morgen bin ich sogar einigermassen gut aus dem Bett gekommen, war relativ schnell mit duschen und wäre perfekt im Zeitplan gelegen...wäre da nicht meine (ich gebs zu ) Eitelkeit was Haare betrifft dazwischen gekommen. 15 Minuten habe ich mit Styling verbracht....und wäre fast zu spät in die Schule gekommen, nur eine "angepasste Fahrgeschwindigkeit" führte dazu dass ich noch rechtzeitig zur ersten Stunde kam. Meine Freundin, seriös wie sie ist, war natürlich schon länger dort (Frauen haben einfach ein besseres Zeitmanagement).
Die Franzprüfung ging dann auch über die Bühne, nichts spektakuläres, für einmal nicht so schwierig...man wirds sehen was dabei herauskommt.
Aber jetzt: Geographie! Ich war nie wirklich so schlecht in diesem Fach, aber einen 5-6 (In Deutschland glaub ich eine 1-2) war der absolute Hammer! Ja, Klasse, der Tag war schon gerettet. Die Freundin aus der ganzen Euphorie heraus in den Mc Do eingeladen zum Mittagessen und dann wieder zurück in die Schule.
Wir hatten aber noch eine Note offen heute. Und zwar mussten wir im Bildnerischen Gestalten (das ist Zeichnen) unsere Quartalsabschluss Arbeit abholen. Die Note zählt voll für die Matura! Es gab ein Riesendebakel, wir alle hatten wirklich viel Zeit und Herzblut investiert und sie verteilte ungenügende Noten! ich kam mit einem 4.3 (bitte wieder umrechnen) davon, hätte aber eine 4-5 gebraucht, damit ich zusammen mit meiner ersten Note (5) im Zeugnis eine 5 gehabt hätte!
Ich riss mich zusammen, wollte meiner Wut freien Lauf lassen, ging aber zur Lehrerin und bat sie mit einem lächeln auf dem Gesicht, das ganze nochmals anzuschauen....ja und sie tut es auch. Das heisst abwarten.
Anschliessend musste ich dann aber schnell raus um mir Luft zu verschaffen.
[Bild nicht gefunden]
Auf dem Weg zu meinem Schatz (dieses Wochenende sind wir bei ihr) drehte ich dann die Musik auf in meinem Auto und sang in voller Lautstärke mit. Das tat sooo gut! Danach kam auch meine gute Laune wieder, schliesslich wollten wir heute Abend in den Ausgang.
Ich konnte meine Freundin sogar zum Sushi Essen überreden und sie mag eigentlich keinen Fisch wie dem auch sei, sie fand es "nicht schlecht" mir schmeckte es, bis die Rechnung kam, etwa 80Euro für zwei Personen egal....sparen kann man auch im Alter noch.
Danach gingen wir ins Kino, den Maya Film von M. Gibson schauen, Apocalypto. [Bild nicht gefunden] Was für ein Gemetzel! Ich fand ihn wirklich gut, aber meine Freundin war schon etwas schockiert und sie erträgt sonst einiges....
Danach gingen wir nach Hause und (jetzt folgt der private Teil) gingen schlafen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 10:34