Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-06-30 12:52
Ein Moment für die Ewigkeit
Der Brief mit meinem Maturazeugnis ging heute auf die Post, damit mir die Uni die Unterlagen schicken kann.

Ja, ich habs geschafft, tatsächlich. Lange habe ich nicht daran geglaubt. Der kurze Aufenthalt in Berlin, gleich nach der letzten Prüfung war zwar interessant, aber abschalten konnte ich trotzdem nicht.
Eine ganze Woche musste ich auf das Urteil warten. Mit zitternden Fingern wählte ich die Nummer unseres Mathe und Klassenlehrers, jedoch nahm seine vierjährige Tochter das Telefon entgegen und verkündete mit grosser Freude, dass ihr Papi gesagt hat, alle hätten es geschafft.

Dies ist nun schon fast zwei Wochen her, am Wochenende erhielten wir auch endlich das Zeugnis.
Was kann ich noch mehr dazu sagen. Ich bin erleichtert, ich freue mich, aber in erster Linie bin ich einfach nur froh, dass ich es überstanden habe.
Bald geht es weiter, aber zuerst ruft noch der Sommer und der See.

Tags

Kommentare

10:16 02.07.2008
jojo, i'm alive
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 30.06.2008
wa dich gibbet noch!
gratuliere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 12:52