Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-24 00:06
Denn er weiss nicht was er tut...
Mittwoch

Heute wollte ich unbedingt am Abend den Fussball Match mit einem Kollegen in unserer Dorflounge schauen. Die anderen Jungs sind alle nach Genf gefahren um das Spiel live vor Ort zu geniessen. Mir hätte es aber onehin wegen der Schule nicht gereicht.
Am Morgen arbeitete ich wie gewohnt und kurz nach dem Mittagessen ging ich ins Hallenbad in unserer kleinen Stadt. Habe ja neben dem joggen noch das Schwimmen für mich entdeckt. Insgesamt hatte es circa 5 andere Schwimmer, ansonsten war das Hallenbad praktisch leer. Dies lag vermutlich am immer schöner werdenden Wetter.
Dreiviertelstunden bin ich Länge für Länge geschwommen und danach auf einer Liegefläche in der Sonne gelegen. Hat richtig gut getan.
Anschliessend bin ich zur Schule gefahren, SIE war auch schon da. Das erste was SIE mich fragte, war: Kommst du mit mir an die Badenfahrt? Ich verneinte, da ich ja bereits mit meinem Kollegen abgemacht hatte. SIE liess aber nicht locker und bettelte quasi. Nach circa 2 Minuten hatte SIE gewonnen. Ich verfluchte mich innerlich und dachte, dass es ziemlich dreckig ist, einfach meinem Kollegen abzusagen (der aber nicht so Fussballfan ist). Ich schrieb ihm eine SMS mit einer ziemlich Fadenscheinigen Ausrede, vonwegen, ich müsse nach der Schule noch etwas für die Schule erledigen.
In der Stunde sassen wir dann wieder nebeneinander....
Nach Schulende wollten wir uns auf den Weg machen, da fragte SIE noch weitere von der Klasse ob sie mitkommen wollen.
Bingo, ein Klassenkollege kam auch noch mit, der ist aber voll ok, zum Glück . Nur konnte ich meinen Kollegen natürlich nicht mehr fragen, ob er auch mitkommen möchte. Theoretisch hätte er dann aber auch dort sein können und dann wäre ich der Oberdepp gewesen.
Dem war aber nicht so und bei dieser Menge an Menschen an der Badenfahrt wäre die Chance doch eher klein gewesen auf ihn zu treffen. Ich hatte gute Laune und wenn ich gute Laune habe, dann mache ich freche Sprüche und SIE liebt es. Wir verbrachten einen tollen, lustigen Abend dort und am Samstag werde ich wieder mit IHR dort sein. Und mich ständig selber fragen...ist das richtig oder falsch was ich da eigentlich mache? In was für einem Film befinde ich mich?

Donnerstag

Heute war Lerntag und ich konnte endlich jede Menge Stoff aufarbeiten, denn draussen in der Sonne lerne ich einfach besser und schneller.
Am Nachmittag widmete ich mich meinem obligatorischen Sportprogramm.
Danach packte mich mein schlechte Gewissen und ich rief meinen Kollege an, den ich gestern versetzt hatte. Er lud mich ein auf einen Zocker Abend bei sich zu Hause und ich brachte das Bier mit (trank aber selber keines). So spielten wir etwa drei Stunden Fussball auf der X-Box, was ja zwischendurch auch Spass macht.

Tags

Kommentare

09:14 24.08.2007
Ich gang nur id Schuel in Bade... Nuja, vilicht muni doch au mal na Badenerfahrt go bsueche morn..
Ja luegsch das dä Film anehebet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 24.08.2007
I find d'Badefahrt super...und das als Aarauer

Momentan chunts mer vor als befinde mi im Film: Und täglich grüsst das Murmeltier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 24.08.2007
Badenfahrt.. Uh... S letscht mal hani wäg dem Seich en riiiiiiese Umwäg müsse fahre...
Und ich hoffe du befindsch dich im für DICH richtige Film!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 00:06