Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-26 22:00
Dürre!
Es ist unglaublich, ich habe schon wieder viel zu lange geschlafen! Frühjahresmüdigkeit? Begann dann aber trotzdem um zehn Uhr mit lernen, wieder draussen. Mathe, Französisch, Geschichte und Physik. Wenigstens kann ich momentan konzentriert lernen und lasse mich nicht ablenken.
Am späteren Nachmittag ging ich wieder joggen und an den Vita-Parcours. Ich joggte an einem Feld mit Getreide vorbei, welches ganz dörr war, Rasenflächen, total vertrocknet. Wir befinden uns mitten in einer Dürre und wenn es nicht bald regnet wird es noch viel schlimmer.
Vom Sport zurück musste ich zuerst einmal eine Pause einlegen, danach war Nachtessen angesagt. Während dieser Pause begann es in meinem Kopf aber wieder zu rotieren.
Ich habe während den letzten zwei Wochen mit vielen Menschen gesprochen betreffend dem Ende einer Beziehung. Und zwei Aussagen beschäftigen mich: "Das aus einer Beziehung macht einem solange zu schaffen wie die Beziehung gedauert hat". Oder die Zweite: "Ein Mann kann erst mit einer Beziehung abschliessen, wenn er eine Neue gefunden hat". Im ersten Fall wären das 1 1/2 Jahre Und beim zweiten Fall sieht es Momentan nicht besser aus...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 22:00