Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-06-27 10:05
cool down
Gestern am Nachmittag habe ich via unserem Internet Portal die letzte noch offene Prüfung des Semesters abgerufen. Die Note war schon lange nicht mehr relevant, da ich bereits seit etwa 1 1/2 Wochen weiss, dass ich bestanden habe, die Frage war nur noch wie knapp. Nun, alles in allem gar nicht mal so knapp und in den Maturarelevanten Fächern sogar ziemlich gut. Geisteswissenschaften 5.0, Naturwissenschaften 3.5, Bildnerisches Gestalten 5.5. Die restlichen Noten kommen dann im letzten Jahr noch dazu.
Ansonsten habe ich circa 5 Gänge runtergeschaltet (was Schule betrifft) und war öfters mal am See, habe am Morgen ausgeschlafen, mit Kollegen unterwegs, mit der Ex im Kino, mal wieder gekocht, einiges aufgeräumt, ein "Nichtschulbuch" am lesen. Mal wieder am zokken.
Oder anders gesagt: Mein Leben ist Momentan wie die "Jever's" Werbung, kein Stress, keine Termine, (naja ein wenig arbeiten), einfach mal ausspannen.
Und Griechenland steht auch schon fast vor der Türe. Wenn es wieder heisst:

[Bild nicht gefunden]

bzw.: Mein Kollege und ich sind unterwegs zu unserem 3. Abenteuer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 10:05