Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-11 08:38
Beginn der letzten Woche
Ich spürte am Montag immer noch die Nachwirkung des Wochenendes. Das heisst, ich hatte so ein laues Gefühl in der Magengegend.
Meine Stimmung war eher getrübt, warscheinlich auch in Zusammenhang mit dem Wetter. Habe also den ganzen Tag gearbeitet oder es zumindest versucht, bis mich dann am Abend die Uhr um etwas nach fünf erlöst hat.
Eigentlich wollte ich ja heute Abend nur nach Hause, essen, joggen und dann noch etwas für die Ferienvorbereitung machen....es blieb natürlich nicht dabei.
Meine beste Kollegin (O-ton: es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, weil früher oder später der Sex dazwischen kommt) meldete sich bei mir, sie wolle unbedingt mit mir noch weg heute Abend. Wir sind dann in die kleine Stadt gefahren und dort in die Arabia Lounge gegangen, die eigentlich Opium heisst.
Sie sah wieder umwerfend aus, hat sich also gelohnt hat aber leider wieder einen Freund, muss aber ne ziemliche Lusche sein
Den Abend verbrachten wir also mit Sisha rauchen, ich mit Tee trinken (meine Abstinente Woche ) und sie mit einem Pina Colada.
Zu Hause zappte ich noch durchs Programm und schaute mir schliesslich noch den Film: "Am Anfang war das Feuer" an.



Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 08:38