Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-24 23:39
Back to work!
Morgen beginnt die Schule wieder, nach fast zweiwöchigem nichtstun muss ich nochmals ran bis zu den Sommerferien, es geht um alles oder nichts.
Eigentlich wollte ich ja schon um 08.30 mit lernen beginnen, nur leider konnte mich mein innerer Schweinehund nicht davon abhalten etwas länger im Land der Träume zu verweilen. Nach einem bescheidenen Frühstück begann ich dann aber mit vollem Elan zu lernen. Draussen auf unserem Sitzplatz, begrüsste mich auch schon die Sonne und so ging selbst Chemie einigermassen locker in meinen Kopf.
Ohne nennenswerte Pausen lernte ich bis halb vier, danach zwei Stunden joggen und Fitness und anschliessend Nachtessen. Konnte es das gewesen sein für heute? Nein, denn französisch musste ich auch noch lernen. Danach war aber Schluss und spontan ging ich mit drei Kollegen in unsere Dorfbar (Lounge), welche seit neustem einen Flachbildfernseher hat und die Champions League live überträgt ein gemütlicher Herrenabend mit Fussball und Bier rundete den Tag ab.

Und so war mein erster Blick heute Morgen zum Fenster raus:


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 23:39