Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-11-02 14:22
Ausflug nach Lothrien
Gestern Morgen habe ich so richtig schön ausgeschlafen, so etwa bis 09.30 (das ist lange für einen Donnerstag ) Danach Lachsbröchten zum Frühstück, man gönnt sich ja sonst nichts. Draussen schien die Sonne und das ganze Tal war hell beleuchtet. Etwas später setzte ich mich an meine Matura Arbeit und begann fleissig zu schreiben. Irgendwie hatte sich da etwas gelöst in meinem Kopf. Vielleicht lag es daran, dass wir momentan sonst keine Prüfungen haben.
Ich schrieb und recherchierte bis am späteren Nachmittag. Anschliessend zog ich meine Jogging Klamotten rannte unter dem blauen Nachmittagshimmel zuerst zuerst dem Bach entlang und dann anschliessend zum Vita Parcours im Nachbarsdorf. Der Wald dort war voller gelber Blätter, die durch die Sonne goldig leuchteten. Ich musste unweigerlich an Lothrien denken, es sah wirklich genauso aus!
Nachdem ich beim zurückrennen wieder einen Exploit hatte kam ich völlig erschöpft zu Hause an. Kurz unter die Dusche gehüpft, danach Simpsons geschaut und anschliessend ein leckeres Nachtessen genossen.
Nach dem essen spielte ich noch kurz mein neues Pc Game,ja, ich game ab und zu und bin nicht asozial oder geistesgestört und auch kein nerd )
Bald wars aber halb acht und heute Abend war pokern angesagt, ja, ich mache auch Glücksspiele und bin nicht süchtig, nicht verschuldet und nicht kriminell )
Wie auch immer, ich verlor und verlor. Nach etwa einer halben Stunde hatte ich 20 Franken durch. Musste mich also neu einkaufen bei der Bank. Etwa eine halbe Stunde später schon wieder 10 Franken weg. Mist! Ich hatte kein Glück....bis, naja bis ich dann wirklich Glück hatte und etwa 3 oder 4 Runden hintereinander gewann. Schlussabrechnung: Weder Gewinn noch Verlust, hatte auf den Rappen genau wieder 40 Franken.
Viel erfreulicher war aber, dass mein geliebter Fc Aarau mit 5:0 gegen Thun gewann und damit vom 5. Tabellenrang grüsst, was einer mittleren Sensation gleichkommt! Natürlich schaute ich dann zu Hause noch die Sportschau bevor ich viel zu spät schlafen ging....

Tags

Kommentare

14:57 02.11.2007
die schlimmsten von Allen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 02.11.2007
Ein Fussballfan.. oje!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 14:22