Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-01-12 23:23
Alltag
Der Tag begann krampfhaft....Wecker an...Wecker aus....Licht an, drehen...Wecker an...und soweiter und sofort. Natürlich wurde die Zeit knapp, der Weg zum Bahnhof stressig und auf der ganzen Zugfahrt hatte ich Mühe nicht wieder einzuschlafen. Im Büro erstmals Kaffee holen, den Rest des Arbeitstages könnte man so Zusammenfassen: Ereignisloser Arbeitsalltag. Das gibts, das muss manchmal auch sein.
Nach Feierabend freute ich mich über ein bodenständiges Nachtessen und anschliessend versuchte ich mich nochmals zum französisch lernen zu motivieren. Ich bin zuversichtlich, dass die Prüfung Morgen keine absoluten Neuigkeiten für mich parat hält, jedoch perfekt vorbereitet bin ich wohl auch nicht. Natürlich habe ich auch mit meinem Schatz telefoniert, was mir sehr viel mehr Spass machte als französisch zu büffeln . Irgendwann setzte ich mich vor den Flimmerkasten, schnappte mir ein Bier und zappte in den unendlichen Weiten der Abendunterhaltung munter auf und ab.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:10 13.01.2007
Ne man kenn ken glück für da arbeit wünschen denn das brengt necht glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:00 13.01.2007
Viel Glück bei deiner Prüfung.. *=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 23:23