Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-15 22:34
*hust* *schneuz*
Ok, ich bin jetzt 25 Jahre alt und manchmal noch genau so ein Holzkopf wie mit 12
Heute Morgen kurz nach dem aufwachen spüre ich wieder dieses Beissen im Hals, meine Nase läuft und ich fühl mich echt nicht fit. Bin mitten in der Nacht mal aufgewacht. Führe meine normalen Morgenaktivitäten schleppend durch, mache im Geschäft einen schlecht Eindruck, da ich irgendein Ticket nicht habe ausdrucken lassen. Doch...ich kann nicht davon lassen ins Schwimmbad zu gehen! Wieso? 1. Ich habs mir in den Kopf gesetzt, also mach ichs auch..un wenn ich warscheinlich auf allen Vieren hätte gehen müssen. 2. vielleicht hilft ja Chlorwasser gegen Erkältung 3. Ein wenig Sonne muss gut für die Gesundheit sein.
Ok, meine innere Vernunft sagt mir: lass es mal bleiben. Nun, auf die achte ich meistens nicht.
Fazit: Eine Stunde nach dem Schwimmbad gings mir gut.
Zwei Studen nach dem Schwimmbad, also so etwa in der
Deutschstunde gings mir schlechter, da mein Hals immer mehr
schmerzte und mein Schnupfen in Fahrt kam.
Vier Stunden später gings mir ziemlich mies: Nase, Hals, müde
Hitzeschübe, gerötete Augen...
Schlusspunkt: sitzte jetzt Naseschneuzend vor dem Bild-
schirm und gehe jetzt schlafen.

Tags

Kommentare

08:11 16.08.2007
gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 16.08.2007
Joa,das kenn ich doch irgendwo her...

Alles Liebe und gute Besserung!

Von einer...teilweise...ebenfalls viel zu unvernünftigen Rain!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 22:34