Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-04-04 12:56
Wochenende...
Dieses Wochenende habe ich frei. Meine Kleine ist bei ihrem Papa. Gerne lass ich sie nicht fahren, hab eher ein ungutes Gefühl wenn sie dort ist.
Da passieren Dinge die ich nicht wirklich verstehen kann oder die ich erst im nachhinein erzählt bekomme. Aber solange meine Kleine noch zu ihrem Papa möchte, lasse ich sie fahren.
Er entwickelt sich immer mehr zu einer Person die ich nicht mehr verstehe und auch eigentlich gar nicht mehr kennen möchte.
Er hat sich seit er mit seiner neues Freundin zusammen ist, so sehr verändert. Ausserdem lässt er sich sehr beeinflussen was den Unterhalt, Arbeit und die Scheidung von seiner Frau angeht.
Da wird sich in Dinge eingemischt, die eigentlich nur zwei Menschen etwas angeht.
Ich wollte letztens ein Gespräch mit ihm führen, habe extra gesagt unter vier Augen, weil es um seine Tochter geht. Funktioniert nicht, seine Freundin kam mit setzte sich auf mein Sofa und fing an zu reden. Hab das Gespräch dann ganz schnell abgebrochen.
Seitdem Funkstille

Morgen werde ich mit ein paar Leuten auf ein Benefizkonzert gehen.
Bin gespannt wir es wird. Die Band die dort spielt heisst Hörgerät und macht ziemlich gute Musik!!

Eigentlich wollte meine beste Freundin auch mit, aber sie hat mal wieder Liebeskummer
Sie hat ihren Mr. Right gefunden, für genau drei Tage, dann ist ihm eingefallen das es noch nicht die richtige Zeit für eine Beziehung ist.
Ich hoffe sie wird irgendwann ihren wirklichen Mr. Right finden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 12:56