Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-03 19:08
Oh man....
Mein Bruder hört gerade wieder Musik. Hab ich ja nichts gegen, aber wenn ich hier unten meinen Fernseh nicht mehr höre wird es übel!
Hab eben mal an seine Tür geklopft um zu fragen ob er mal leiser machen könnte, aber er macht die Tür nicht auf. Naja er wird mich auch sicherlich nicht gehört haben.
Er hat meiner Mutter heute einen Zettel hingeschmissen auf dem, leider ziemlich unleserlich, draufsteht was diagnostiziert wurde: V.A. auf kombinierte Persönlichkeitsspaltung, mit emotionaler Schwäche und Schizophrenie(?) und eine schwere aggresive Episode. Das sind die Dinge die man lesen kann. Leider hab ich keine Ahnung was uns das sagen soll. Falls es jemand versteht, bitte melden, weil ich es gerne verstehen würde. Nur meinen Bruder darauf anzusprechen ist sinnlos.

Du meine Güte die Musik wird lauter. Ich glaube ich muss gleich nochmal nach oben gehen und klopfen......

Gut das meine Kleine heute Nacht mal wieder wo anders schläft. Sie kam eben mir ihrem kleinen Freund, packte ihre Sachen und sagte nur: Mama ich komme morgen irgendwann wieder)
Tja, so schnell brauchen sie einen nicht mehr

Kommentare


unbekannt
21:49 03.01.2008
Das ist das Problem ... von außen sieht es alles ganz klar aus ... steckt man aber mittendrin, hat man keinen Plan ... der einzige Mensch, der Deinem Bruder helfen kann, ist leider er selbst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 19:08