Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-09 12:51
merkwürdig
Mein Bruder kam gestern mit einem blauen Auge nach Hause. Auf Nachfrage kam nur "Das ist egal, das muss niemanden interessieren"
Wieso kann er nicht einfach sagen was los ist. man macht sich doch auch Sorgen um ihn. Erst ist er drei tagelang verschwunden und dann kommt er so nach Hause. Ja, er ist alt genug, muss sich nicht abmelden wenn er irgendwohin will oder so. Aber in Anbetracht das er eben so merkwürdig drauf ist in letzter Zeit.....macht man sich eben Sorgen.
Aber das versteht er nicht oder er will es nicht verstehen. Im Moment hat er sich in seine Wohnung verkrochen und hört Musik!!

Meine Kleine hat seit heute wieder Schule. Ich muss zugeben das ich es heute morgen richtig genossen habe ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken
So ein paar Stunde alleine sind schon toll

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Jugendamt. Muss wieder Unterhaltsvorschuss beantragen, weil Papa wegen seelischem Druch auf der Arbeit Mist gebaut hat und seinen Job los ist. Das zumindest hat er erzählt. Aber ich glaub es ihm nicht. Ich denke er hat nur keine Lust mehr für zwei Kinder und eine Nochehefrau Unterhalt zuzahlen.
Ich denke das ich bei der Gelegenheit mal die ein oder andere Sache erzählen werden und einfach mal fragen werde, was ich machen kann.
Obwohl ich keine Lust habe meiner Kleinen zu erklären warum ihr Vater sich so sch..... verhält, ich finde das kann er mal schön selber machen.......

Kommentare

17:49 11.01.2008
Ja das ist meine grosse Hoffnung! Und ich hoffe zudem das dieser Tag bald kommt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 11.01.2008
da ist eine gute Idee ... ein kleiner Trost ... Deine Kleine wird älter, und es wird einen Zeitpunkt geben, da weiß sie von allein, wie sie sich ihrem Erzeuger gegenüber zu verhalten hat ... das werden für ihn dann bittere Zeiten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 12:51