Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-11-21 12:33
Müde..
Ich bin so müde. Ich hab das Gefühl ich könnte im Stehen schlafen.
Heute Nacht bin ich durch die Wohnung gegeistert, hab nachts um 2 Uhr noch Wäsche zusammengelegt)
Keine Ahnung was das war!
Dafür hab ich dann eine Wiederholung von TVtotal geguckt.
Tokio Hotel waren zu Gast und auch zahlreiche kreischende Girlies
War ich früher in dem Alter eigentlich auch so? Ich hoffe nicht. Ich war damals glühender Fan von Duran Duran, vorallem von dem Bassisten
Ausserdem hatte ich einen Bravostarschnitt von Kajagoogoo an der Wand hängen. Hab damals von meinem Taschengeld jede Bravo gekauft bis das Ding endlich fertig war
Na, vielleicht war ich ja doch ein kleines bißchen so wie die Girlies gestern bei TVtotal. Bin gespannt was mir da mit meiner Tochter noch bevorsteht!!!!

Heute Abend werde ich mich auf meine Couch legen und hoffen das ich schlafen kann.
Aber erst nachdem ich Stadt der Engel geguckt habe. Ich liebe diesen Film, obwohl ich ihn noch nie bis zum Ende geguckt habe. Ich weiß das ist bescheuert, aber ich werde ihn auch heute Abend nur bis zu einer gewissen Stelle gucken.
Oder aber es kommt ganz schlimm für mich und ich muss Fussball gucken
Ich hoffe mal mein Freund hat ein einsehen mit mir

Kommentare


unbekannt
20:18 24.11.2007
Dir einen schönen Sonntag ... Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 12:33