Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-16 12:47
Krise..
Nach einer kleinen persönlichen Krise bin ich jetzt wieder da
Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich war schlecht gelaunt und ziemlich gereizt!
Meine Tochter und mein Freund mussten ziemlich was mit machen. Am liebsten hätte ich mich ins Bett gelegt, die Decke über den Kopf gezogen und nur noch geschlafen.

Ich kam mir teilweise in meiner eigenen Wohnung fremd vor. Alles ist anders seit mein Freund eingezogen ist. Irgendwie war das nicht mehr meine Wohnung.
Dann kam ich mir verfolgt vor. Immer war irgendjemand da. Es kam mir vor als hätte ich nicht mal eine Minute für mich alleine.

Aber jetzt geht es mir wieder besser. Ich freu mich inzwischen richtig auf Weihnachten. Ausserdem geniesse ich dieses kalte Winterwetter. Ich werde gleich mal einen kleinen Spaziergang machen. Alleine

Kommentare

17:55 16.12.2007
Oh jaaa, das gefühl kenne ich auch!! Immer war man allein, sein eigener Herr, der Freund kam nur zu "Besuch" und plötzlich ist alles anders...Immer jemand da, die Wohnung teilen müssen, neue Dinge in der Wohnung, die "Stimmung" hat sich geändert...
Alles braucht seine Zeit, Veränderungen im Leben sind nicht immer negativ...man braucht nur Zeit sich daran zu gewöhnen!!
Ich wünsche Euch in Eurer neuen Konstellation alles Gute....Ihr packt das schon!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 12:47