Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-03-31 08:25
Komisches Wochenende..
Das war irgendwie ein merkwürdiges Wochenende.
Der Samstag plätscherte so dahin, gemacht hab ich nicht wirklich was. Passiert ist auch nicht wirklich was.
Die Leute um mich rum waren nur alle ziemlich gereizt
Aufs Fernseh hatte ich auch keine Lust, lesen war auch blöd. Hab mich dann ziemlich früh ins Bett gelegt.

Gestern hab ich ziemlich lange geschlafen. Dann das Übel mit der Zeitumstellung.
Die Stunde fehlt ja dann doch irgendwie. Dafür verging der Tag ziemlich schnell.
Haben den grösstenteil des Tages im Garten verbracht. Man muss ja das gute Wetter ausnutzen.
Meine Kleine war den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs und hatte Abends dermaßen Muskelkater das sie kaum noch laufen konnte

Dann konnte ich heute Nacht nicht schlafen. Hab ziemlich viel Mist geträumt. Wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte, dann wurde mir abwechselnd kalt und warm.
Bin aufgestanden und fühle mich wie gerädert!
Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht so richtig!

Heute hat die Schule angefangen. Gott sei Dank
Wurde Zeit!

So ich muss gleich zum Arzt. Mal sehen was der Tag und die neue Woche noch so mit ich bringt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 08:25