Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-07 16:43
Ich könnt kotzen..
Ich muss mir heute mal Luft machen!!!

Meine Tochter versucht ja seit ungefähr fünf Tagen ihren Papa zu erreichen. Sie wollte die letzten Ferientage mit ihm verbringen.
Aber jedesmal wenn sie anruft ist diese verdammte Mailbox dran.
Ist es nicht möglich innerhalb von fünf Tagen mal was von sich hören zu lassen? Auch wenn es nur eine SMS ist
Ist mir auch klar das er sich nicht so drum kümmern kann wie ein Vater der zuhause wohnt. Aber ein verdammter kleine Anruf wird trotzdem möglich sein.
Ich muss mir jedesmal das enttäuschte Gesicht meiner Tochter angucken wenn wieder die Mailbox dran war.
Wir haben jetzt mal bei S. angerufen. Bei ihr wohnt er ja die meiste Zeit. Sie rief mich dann abends um 22 uhr auf mein Handy an und sagte das er nicht da wäre, er wäre seit 2 Tagen mit einem Kumpel unterwegs und hätte sein Handy nicht dabei. Er würde sich morgen oder übermorgen bei ihr melden.
1. Dieser Mann hat keine Freunde
2. Er würde sein Handy nicht für 5 Minuten alleine irgendwo liegen lassen!
Kann er sich dann nicht mal bessere Ausreden einfallen lassen???

Ist aber auch nicht alles was er so macht:

Als er sie vom letzten Papabesuch nach Hause brachte waren es kurz vor halb zehn. Waren Ferien, also nicht schlimm. Aber ich dachte eigentlich das mein Kind um die Uhrzeit schon ihr Abendessen hatte. Nee, hatte sie nicht, sie hat Nachmittags mal ihr Mittagessen bekommen und das war es. Weil Papa und S. bis kurz nach zwölf schlafen würden. Meine Kleine und der Sohn von S. sitzen in der Zeit vor dem Fernseh oder vor der Playstation.
Sie benutzen mein Kind einfach mal als Beschäftigung damit sie bis in die Puppen schlafen können.
Wenn es nur eine Ausnahme gewesen wäre ok!!
Aber das ist da wohl die Regel.
Und da soll ich mein Kind hingeben? Ich glaub ich spinne

So, das musste ich jetzt mal los werden......

Kommentare

13:21 08.01.2008
Au mann....manche Väter möchte man würgen, erdrosseln oder einfach vom Rand der Erde schieben.....wenn ich das hier so lese, bin ich fast froh, dass der Vater von meinen 2 Großen sich GAR NICHT kümmert, bzw unbekannt verzogen ist als Jonas1 Jahr war!
Hast Dein Leid schon mal dem Jugendamt geschildert? Auch sowas hören sie sich an und versuchen da zu vermitteln!! So hast auch was in der Hand solte es hart auf hart kommen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:24 08.01.2008
aber Du kannst es ihm sagen ... ... und zwar mit der Begründung, daß Deine Kleine unter der Vernachläsigung seinerseits leidet und Du nicht möchtest, daß sie einen Schaden davonträgt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 07.01.2008
Ja, Gott sei Dank hab ich das!!! Aber ich will meiner Kleinen auch nicht sagen das sie nicht mehr zu ihrem Vater darf, denn sie geht, wieso auch immer, immernoch gerne hin!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 07.01.2008
hast Du eigentlich das alleinige Sorgerecht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-07 16:43