Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-28 18:33
Heute...
Heute hat sich dann auch endlich mal der Papa meiner Kleinen mal gemeldet!!
Er sagte zu ihr er hätte sich nicht melden können weil sein Akku leer gewesen sei. Ist doch unfassbar oder? Was bildet der sich eigentlich ein. Ich finde er hat so eine tolle Tochter überhaupt nicht verdient.
Ich hoffe er wird irgendwann die Quittung für sein schäbiges Verhalten bekommen. Noch lässt sie sich leider mit Aussreden abspeisen, aber das funktioniert Gott sei Dank nicht mehr lange...
Seine jüngste Tochter hat er jetzt seit dem 16.11.07 nicht mehr gesehen. Und es ist ihm egal. Dort ruft er auch nicht an oder meldet sich irgendwie. Ich finde es echt traurig.
Ich finde wer Kinder hat der sollte sich auch drum kümmern. Und es ist nicht so als würden ihm seine Kinder vorenthalten, im Gegenteil!!!!
Wie gesagt irgendwann bekommt er die Quittung dafür!

Ausserdem habe ich heute mal Dr. Kawashimas Gehirnjogging ausprobiert) Und dabei ist rausgekommen das mein geistiges Alter 58 Jahre ist. Ich sollte mich wohl besser mal ins Bett legen)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-28 18:33