Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-03-26 10:43
Gedanken zum Tag:-)
Es schneit und schneit und schneit!!

Wir haben eben die Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich mach sie erst morgen auf. Ich glaube wir mussen doch das ein oder andere nachzahlen. Ausserdem hat der Vermieter mit Mieterhöhung gedroht:)

Ich habe in drei Wochen Geburtstag! Ich werde 36 Jahre alt. Was für eine furchtbare Zahl. Ich fühle mich nicht wie 36. Ich will auch noch gar nicht so alt werden.
Aber ich glaube es wird sich nicht vermeiden lassen. Solangsam wird es Zeit das ich mal auf so eine Ü30 Party gehe

Meine beste Freundin ist seit vorgestern kein Single mehr. Wurd auch Zeit. Sie hat ziemlich viele Rückschläge einstecken müssen. Ich hoffe es ist diesmal der Richtige. Sie ist ganz aufgeregt und fühlt sich als hätte sie Schmetterlinge im Bauch. Aber sie hat auch ein sehr ungutes Gefühl, sie hat Angst das es diesmal wieder nicht klappt.

Meine Kleine ist gerade mit ihrem Hasen zum Tierarzt. Er wird blingld und sieht auch ziemlich dünn und mitgenommen aus. Ok das kann auch daher kommen das der andere ständig auf ihm rumhüpft
Meine Kleine sitzt dann vor dem Käfig und sagt: Mama ich glaube die machen da gerade Schweinkram

So ich werde mir jetzt erstmal Kaffee holen und dann wohl oder übel aufräumen müssen

Kommentare


unbekannt
19:17 26.03.2008
Du hast eine kleine Tochter, sie hät dich jung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 26.03.2008
lag ich ja doch richtig, du tatest so empört...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 26.03.2008
HA HA HA!!!
Und ja 36!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:32 26.03.2008
die Hasen haben wohl zu viel der Mama zugeguckt

36... hm...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 26.03.2008
Ü40 Partys??? Oh je! Also da warte ich lieber noch 10 Jahre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 26.03.2008
Ü30 Partys können auch Spaß machen. Bei uns gibt es auch Ü40 Partys, na wie wärs?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 10:43