Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-03-25 12:06
Bücher...
Ich weiß das es komisch ist und vielleicht auch ein bißchen kindisch
ist.

Aber was meine Bücher betrifft bin ich etwas eigen. Ich verleihe ungern Bücher weil ich Angst habe das ich sie nicht wiederbekomme
Gestern stand mein Freund vor meinem Bücherregal und sagte: Da müsste aber mal dringend ausgemistet werden!!
Hey niemand mistet mein Bücherregal aus. Alle Bücher die da drin stehen hab ich, manchmal ziemlich mühevoll, gelesen.
Ich will auch nicht das irgend jemand meine Bücher sortiert, nach Grösse oder nach Gebiet. Also wirklich
Ausserdem mag ich es nicht wenn man mir sagt das ich zuviel lese. Es stimmt zwar manchmal, aber trotzdem. Ich finde man kann nicht zuviele Bücher haben, ich finde Bücher lesen entspannend und spannend)

Ansonsten nix Neues. Ich ärgere mich weiterhin über den Vater meiner Tochter, meiner Tochter wird es langsam langweilig ohne Schule, mein Freund fängt langsam zu nerven an, ich trinke weiterhin zuviel Kaffee...
Also alles wie immer!!

Und es schneit immernoch!

Kommentare


unbekannt
15:59 25.03.2008
Ok, dann halt intern weiter!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 25.03.2008
M. sagt dir die Autorin Cecelia Ahern etwas? Ich habe alle ihre Bücher gelesen. Ich erstes Buch wurde vor kurzem verfilmt und lief im Kino. Allerdings war der Film nicht soo schön. Die Handlung kam für meinen Geschmack nicht so rüber wie in ihrem Buch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 25.03.2008
Ja, das sollte es!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 25.03.2008
ach, es soll dir auch noch zusagen?
hm, ja... das habe ich jetzt nicht berücksichtigt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 25.03.2008
Bei mir ist das schon so schlimm, dass ich mich "nackt" fühle, wenn ich ohne Buch ausm Haus gehe!
Wenn ich eine Reihe durch habe, muss gleich die nächste her!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 25.03.2008
Also digitalisieren ist ja fast noch schlimmer wie ausmisten
Nee, meine Bücher bleiben wo und wie sie sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 25.03.2008
das Angebot steht noch: digitalisieren
bekommst du dann alles auf einem kleinen USB-Stick zurück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 25.03.2008
Und ich wünschte ich käme mal zum lesen. Ich habe kaum noch Zeit dazu! Kaum stehe ich morgens auf, schwups ist der Tag auch schon wieder zu Ende.




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 25.03.2008
Boah, wie kann jemand sagen, dass ein Bücherregal ausgemistet werden müsste?! Banause!!!
Geht mir doch ganz genauso mit den Büchern!!!
(Und Kaffee trinke ich auch zu viel...!) *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 12:06