Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-14 13:52
Alleine...
Mein Freund musste heute morgen wieder zur Arbeit.
Und irgendwie war ich erleichtert.
Irgendwie hatte ich das Gefühl mal wieder richtig durchatmen zu können.
Jetzt hab ich meine Wohnung die nächsten 5 Tage erstmal wieder für mich alleine.
Aber auf der anderen Seite fühl ich mich alleine weil doch was fehlt.
Verrückt.....

Ich werde die Zeit die ich für mich alleine habe erstemal "geniessen"
Und wenn mein Freund am Wochenende wiederkommt, besteht erstmal dringender Redebedarf.

Vielleicht fühle ich mich deshalb so merkwürdig weil ich mich erstmal wieder daran gewöhnen muss mein Leben und meine Wohnung mit einer "fremden" Person zuteilen.
Ich glaube ich habe viel zu lange mit meiner Kleinen alleine gewohnt.
Da wird es schwer Gewohnheiten abzulegen oder zu ändern

Naja wird schon....immer positiv denken!!

Kommentare


unbekannt
14:55 14.01.2008
... das denke ich auch ... der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ... und sich neue Gewohnheiten anzueignen, dauert ein bißchen Zeit ... genieße die Zeit und freu Dich auf die Zeit danach, die ja auch was hat ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 13:52